Aktuelles - Wir schließen den Ferienclub

Liebe Freunde und Gäste vom Ferienclub Popcorn !

Mit großem Bedauern und voller Traurigkeit, müssen wir Euch mitteilen, dass wir den Kinderferienclub Popcorn dauerhaft schließen.

34 tolle, wundervolle, lustige und immer abwechslungreiche Jahre haben wir mit Euch erlebt, aber nun müssen wir Schluß machen.

Die Gesundheit spielt einfach nicht mehr mit und wir können nicht mehr in die neue Saison starten.

Es war die beste Zeit mit Euch, den Ponys und den Animateuren*innen. Jetzt müssen wir einen Schritt kürzer treten und für uns beginnt eine neue und auch ruhigere Zeit.

Wir bedanken uns bei Euch für die vielen wundervollen Jahre und wünschen Euch für Eure Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute. 

Behaltet uns in guter Erinnerung . . . 

Euer Kinderferienclub Popcorn,

Sylvia und Horst.

 

 

 





Liebevolle Ferien für Kinder von 6 - 15 Jahren

Unsere jungen Gäste

möchten Spaß haben. Spaß mit Tieren und Spaß mit netten Kindern. Aufregende Spiele, neue Erfahrungen sammeln, vielleicht Abenteuer.


Jeder hat seine besonderen Vorlieben. Im bunten Popcorn-Programm findet jeder seine eigenen Favoriten.



Die Eltern unserer jungen Gäste

wollen einfach das Beste für ihr Kind. Unbeschwerte, erlebnisreiche Ferien.

Verantwortungsvolle Eltern wollen sicher sein. Wird mein Kind optimal versorgt und umsorgt? Wird die räumliche Ausstattung meinen Ansprüchen gerecht? Sind die Mitarbeiter des Clubs fähig und bereit, mein Kind fürsorglich zu begleiten?


Sind Speisen und Getränke nicht nur ausreichend sondern hervorragend ? Bis heute haben viele tausend Eltern ihre Kinder dem Club anvertraut. Sie wurden nicht enttäuscht.



Der Club

macht tolle Ferien extra nur für Kids von 6 - 15 Jahren.


Als ältester Ferienclub Deutschlands (immerhin seit 1980) kennen wir die Wünsche unserer jungen Gäste und ihrer Eltern. Mit einem wohl ausgebildeten und hochmotivierten Mitarbeiterstamm werden Kinderträume erfüllt.


Die herzliche Atmosphäre in gepflegter Umgebung bekommt allen gut.