Gästebuch

Wusstet ihr schon?

Ab jetzt findet ihr die von euch eingesandten Bilder hier



Seite 2 von 28

Delia schrieb am 16.06.2017, um 12:47

Am besten fand ich das Pony reiten

Laura Nowak schrieb am 16.06.2017, um 9:32

Mein Lieblingspony war Fraggle,und meine Lieblingsanimatöre waren Celine und Kay und Rudi war auch da er war so niedlich und kam immer angelaufen.
Und Celine ist hübsch, lustig, nett, und konnte gut tanzen es hat mir spaß gemacht die Sesamstraße war auch ein tolles Zimmer nur bei den Ziegen das die Schwarze Ziege böse war ich komme gerne wieder.

Bis bald eure Laura Nowak

Shalin Krebs schrieb am 16.06.2017, um 9:31

Meine Lieblings animatöre waren Celine&kay.
Celin ist sehr hübsch,nett,lustig und reitet gut.
Kay ist sehr lustig und für jeden Spaß zu haben er ist stets gut gelaunt und nett.
Meine Lieblings Ponys sind loisl&lateinamerikanischen.
Loisl is cool groß und hübsch.
Latina is super cool und gelassen.
Am besten fand ich das reiten.
Vielen lieben Dank für alles
Eure shalin.

Jonna schrieb am 28.04.2017, um 21:27

Hi mein lieblings animateur ist julia sie ist nett,cool,lustig und kann super reiten das essen dort ist lecker und die atracktionen sind super gestaltet die ponys ingwer und latina bitte drükt sie von mir 😊😎

Justin Petz schrieb am 28.04.2017, um 17:00

Hi team mir hat es Super viel spaß gemacht besonders mit Kay ich Hav immernoch die lieder im Kopf Kay es würde mich freuen wenn wir uns mal wiedersehen würden alles und Julia du warst auch Cool und Monig auch ich Liebe euch euer bester freund Justin aus der 5H1 war mega writer so Kay😸😸 ‹3

Theis azad schrieb am 28.04.2017, um 14:30

Das hat sehr viel Spaß mit kai gemacht und die Zimmer waren auch cool und die Quats auch und kai war sehr net

Kyra wilmes schrieb am 28.04.2017, um 11:30

Diese Woche war so mega cool ich will noch länger bei Julia bleiben sie ist meine Lieblings Animateurin ich werde sie niemals vergessen und Kay auch nicht.

Maarten schrieb am 28.04.2017, um 10:33

Es war sehr toll ambesten war das helfen bei der Quad.

Justin jerimy joel boehme schrieb am 28.04.2017, um 10:16

Kay du bist der beste .Es macht viel spaß in ferien club popcorn . Wünsche das ich in den sommer ferien wieder kommen kann

Lina schrieb am 12.04.2017, um 12:49

Komme filleicht dieses Jahr zu Ostern zum ersten Mal freue mich schohn wenn es klappt

Lina schrieb am 12.04.2017, um 12:49

Komme filleicht dieses Jahr zu Ostern zum ersten Mal freue mich schohn wenn es klappt

Naike schrieb am 28.01.2017, um 20:30

Die letzte Saison ging mal wieder richtig ab. Freu mich schon auf dieses Jahr <3 ich hoffe die Ponys freuen sich auch schon auf uns genau wir uns auf euch freuen. vermisse euch schon riesig besonders Rattatouille bis Ostern. LG Naike

Melissa the Tabascogirl schrieb am 16.01.2017, um 19:35

Habe gerade für die Sommerferien gebucht
Freue mich jetzt schon hammerdoll
Drückt Tabasco von mir, ich hab ihn so lieb
Liebe Grüße an euch alle
Eure Melissa

Fadir schrieb am 04.01.2017, um 17:32

Es werden gute warme Schuhe gebraucht. Strassen sind vereist

binta balde schrieb am 01.01.2017, um 23:52

Im Pony Hof popcorn kamen fiele kühle Sachen mache
Den da var ich chun mit meiner Klasse und mein Pony
Var lilaHammer

Monique schrieb am 27.11.2016, um 15:42

ich habe gelesen das man keine Handys mitnehmen darf könnte ich den trotzdem irgenwie meine Eltern anrufen?

Jannik schrieb am 26.10.2016, um 18:16

Quad fahren bringt super Spass. War wieder richtig toll bei Euch. Wir sehen uns am Final Wochenende wieder. Freue mich auf Kay.
Euer Jannik

Neele schrieb am 24.09.2016, um 8:24

War richtig schön bei euch mir hat alles sehr sehr gut gefallen. Ich vermisse euch sehr sehr dolle,ihr seit mir alle sehr sehr ins Herz gewachsen.Ich hab euch alle ganz doll lieb und wünsche euch eine tolle Woche auch ohne uns. Ich werde euch sehr vermissen aber hoffe das ihr immer an uns denkt😭😘😍❤️

Malena schrieb am 23.09.2016, um 19:15

Kay, Jule und Manon sind die besten Animateure.
Der Ferien Club Popcorn ist mega geil

jannik schrieb am 23.09.2016, um 19:08

Kay bester amateur

Kim Oliver Matthiesen schrieb am 23.09.2016, um 19:07

Das Essen war sehr war lecker, Die Amateure sind die besten
sie sind auch sehr nette
Alles was man da machen kann ist sehr cool

Mattis aus der 6b schrieb am 23.09.2016, um 19:03

Es War toll bei euch und mit dir Kay hat es am meisten spaß gemacht DANKE!!!!!

Das Programm War cool und das Essen mega lecker

Justin schrieb am 23.09.2016, um 19:03

Bester animatior

Mattis aus der 6b schrieb am 23.09.2016, um 19:01

Es War toll bei euch und mit dir Kay hat es am meisten spaß gemacht DANKE!!!!!

Maja 6b an Kay schrieb am 23.09.2016, um 15:55

Hallo Kay ich bin es Maja aus der 6b Flensburg
Wir sind alle gut angekommen und ich habe mit meiner Mama gerade drüber gesprochen
wann ich das nächste mal kommen kann!!
Ich hoffe ich komme bald wider

I LOVE THE POPCORN HOF !!

<3 <3 <3 <3 <3 <3

Lukas Scheder Mister Frisur schrieb am 23.09.2016, um 15:41

Hallo es war einfach nur cool die Betreuer Kay,Jule,Manon waren die besten der Welt,ich fand es einfach nur suuuuuuper nett eurer mister Frisur /Lukas Flensburg 6b

Musti schrieb am 03.09.2016, um 15:29

Hey Leute ich war dieses Jahr im April im FC Popcorn hat sehr Spaß gemacht Quad alles ich wollte einmal Max , Jule und Manon grüßen die waren sehr Nett hoffe wir sehen uns bald wieder und viel Glück :D

KIMBO 2K16 schrieb am 04.08.2016, um 9:46

moinseeen... Kimbo hier . Ch wollte euch mal fragen wann naechstes jahr die stammis wieder da sind ... Wuerde euch alle gerne wiedersehen!!!!! lg eure KIIIIMMBBOOO:*******

Angela-Rudolph-K-S-B schrieb am 27.07.2016, um 20:12

Nur zu empfehlen. Ihr seit die besten👌🏻 ## #TEAM GRÜÜÜÜÜN

Seite 2 von 28