Gästebuch

Wusstet ihr schon?

Ab jetzt findet ihr die von euch eingesandten Bilder hier



Seite 3 von 28

Lukas Scheder Mister Frisur schrieb am 23.09.2016, um 15:41

Hallo es war einfach nur cool die Betreuer Kay,Jule,Manon waren die besten der Welt,ich fand es einfach nur suuuuuuper nett eurer mister Frisur /Lukas Flensburg 6b

Musti schrieb am 03.09.2016, um 15:29

Hey Leute ich war dieses Jahr im April im FC Popcorn hat sehr Spaß gemacht Quad alles ich wollte einmal Max , Jule und Manon grüßen die waren sehr Nett hoffe wir sehen uns bald wieder und viel Glück :D

KIMBO 2K16 schrieb am 04.08.2016, um 9:46

moinseeen... Kimbo hier . Ch wollte euch mal fragen wann naechstes jahr die stammis wieder da sind ... Wuerde euch alle gerne wiedersehen!!!!! lg eure KIIIIMMBBOOO:*******

Angela-Rudolph-K-S-B schrieb am 27.07.2016, um 20:12

Nur zu empfehlen. Ihr seit die besten👌🏻 ## #TEAM GRÜÜÜÜÜN

Yolo-man schrieb am 27.07.2016, um 20:09

Voll geil da! #TEAM GRÜÜÜÜÜÜN #Angela Rudolph k-s-b

anna-sophie schrieb am 10.07.2016, um 12:22

War das 2 mal...fand voll Mega

In den Ferien wieder
Jule;hab dich lieb

Jill schrieb am 01.07.2016, um 16:31

Lieber Ponyhof Popcorn,

ich fand den Namen meines Pferdes ganz toll: Latina!!! Die Häschen waren ganz, ganz, gaaaanz süß und ich das Frühstück war auch lecker!

Eure Jill

Renee-Ann schrieb am 29.06.2016, um 18:42

Ich fand es mega lustig

ich fande das Reiten toll
das quard fahren auch
den jumping jett da war es lustig
Wasserball war cool

die Zimmer waren toll
das stallgasse zimmer hat jede nacht gelacht:)



Kay Jule Gyde und ALex ein dickes lob an euch ihr seid die besten
ihr ward echt nett :)


Liebe grüße von der klasse 6b aus der Astrid Lindgren Schule

♡ schrieb am 29.05.2016, um 12:00

Sun Beach Popcorn auf dem Kopf 2013

Wir sind vom Ferienclub Popcorn
wir haben so ein Glück hier zu sein
wir sind hier zu Haus hier ist es geil
Ihr seid die besten
wir lieben euch

Denn Popcorn ist das geilste auf dieser Welt
wir fühlen uns wohl
und vermissen euch schnell
vergessen nie diesen club
denn er ist so unendlich schön

Auch die Jungs sind hier Willkommen
haben Spaß mit Quad & Co
Mädchen meist in Überzahl
aber auch egal denn
ihr seid die Besten
Wir lieben euch so sehr


An dem Wochenende musste jedes Zimmer ein Lied schreiben um Punkte zu sammeln mit denen wir uns unsere Sachen zurück \"kaufen\" konnten und ja das War unser Lied ♡

Der Spielemeister schrieb am 21.05.2016, um 14:13

Hallo. Ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt (zu euch). Die erwartungen meiner Klasse sind sehr groß. Ich habe viele Positive Sachen gehört von ihnen und werde nachdem ich dortwar nochmal eine Nachricht hinterlassen.
Mfg.-Der Spielemeister

Marvin schrieb am 02.05.2016, um 12:58

Hi Popcorn!

Ich freue mich schon total auf den 23.5.-27.5. ,da wir da Klassenfahrt haben und dann zu euch fahren.
Ich hab mir sehr, sehr viele Videos angeguckt und freue mich schon total darauf, weil ich sehr gerne Quad fahre. Hoffentlich wird es noch cooler als auf den Videos! :D

celinno schrieb am 02.05.2016, um 12:39

Hallo popcorn, bald fahren wir auf Klassenfahrt. Alle freuen sich schon total darauf. Wir werden alle viel Spaß haben.

Grüße
celinno

tessi schrieb am 25.04.2016, um 12:46

hallo popcorn, vom 23.5.-27.5. fahre ich mit meiner klasse zu euch.. nur noch ein paar wochen und dan ist es so weit. ich habe mir schon viele videos angeguckt.. und das hat mir sehr gut gefallen. ich liebe pferdereiten und ich bin auch schon oft geritten.... ich wünschte ivh könnte jetzt schon hinfahren.

mini schrieb am 25.04.2016, um 12:46

hallo Leute :)
ich fahr mit meiner klasse bald dahin .. freu mich schon total ...!
soll ja total lustig sein und soll keine Langeweile geben ..! bin schon gespannt .. wird denn viel spaß haben bei euch haben ... ! :) wird die Woche denn nie vergessen !! :)

Immi schrieb am 25.04.2016, um 12:44

ich fahre am 23.05-27.05 mit meiner klasse dort hin ich freu mich schon ich hoffe es wird cool es wird bestimmt cool:) (aber etwas teuer schon)

lola schrieb am 22.04.2016, um 11:16

hallo

Vivi schrieb am 28.02.2016, um 21:17

Hey Leute :)
ich komme jetzt schon seit 6 Jahren und es ist noch immer mega cool und habe durch euch viele Freunde fürs Leben Gefunden...
Natürlich bin ich dieses Jahr auch wieder dabei;) gleich das erste Wochenende
ich hoffe ich habe noch schöne Jahre mit euch
Lg Vivi💟

Lisa schrieb am 28.02.2016, um 15:23

wir waren vor 2 jahren ponyhof popcorn und es war voll toll ich vermisse lille ( pferd ) macht weiter so
eure klasse 5c (alte klasse)

Anni schrieb am 18.02.2016, um 13:59

Ich fahre auch bald mit meiner Klasse in den Popcorn-Club und glaube, dass wir richtig viel Spaß haben werden.

Reni schrieb am 22.01.2016, um 12:13

meine Klasse fährt bals nach popcorn und ich freu mich voll ^-^

Randi schrieb am 19.01.2016, um 22:42

Hallo,
ich war ganz früher bei Euch!!!!!
Nun wüsste ich gerne mal wieder, welches dieses Abschiedslied war. 😊
Das fand ich so schön 😊

schrieb am 30.12.2015, um 20:58

Leider kann ich hier keine Bilder einstellen. Ansonsten würde ich Euch mal ein Foto von Eurem ehemaligen Hofhund zeigen. Popkorn lebt mittlerweile seit 2,5 Jahren bei mir in Flensburg und wir sind ein klasse Team geworden :-)
Schöne Grüße aus Flensburg
Volker und Popkorn

Nic schrieb am 13.12.2015, um 18:49

Hallo wir haben ein Pony von euch.Gerne wüssten wir Geburtsdatum und Abstammung Rasse etc. Sie wurde am 3.9.2010 bei euch auf Mc Fleck getauft.Sie ist eine fuchs-scheck stute und 2010 geboren mehr wissen wir leider nicht über sie.

Nina schrieb am 04.12.2015, um 10:42

Hallo zusammen,

wir waren vor 15 Jahren auf Klassenfahrt hier und wir wollen einen ehemaligen Treffen machen. Wer wäre mit dabei?

Viele Grüße

Ninchen

Mouspi schrieb am 01.12.2015, um 20:45

Ist Ferienclub POPCORN so geillllll

Kimbooo schrieb am 09.11.2015, um 20:02

Hey Leute! Ich bin so froh das ich finale doch da war es war einfach nur nice <3... Aaaaanimation<3😂
Ich vermisse euch so doll ~ hoffe das Sommer wieder richtig partytime ist <3~ liebe Grüße von kimmmbooooo<3
Ps: grüßt alle annis und gibt Nele ein Knutscher<3

Jasmin schrieb am 20.10.2015, um 8:33

Hallo ich bins Jasmin .
Ich kam am 22.082015 und bin am 29.08.2015 weggefahren.
Vermisst werdet ihr von mir.Hakuna Matata und Sylver ich vermisse euch auch .
Nächstes Jahr komme ich wieder.



Eure Jasmin

Lisa & Marie Presley schrieb am 11.09.2015, um 19:35

Hallo Team des häufig im Kino verfügbaren Knabberspaßes,
wir waren im Jahre 1999 Kunden Ihres Gewerbes, wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, für den wir uns nun rückwirkend bedanken wollen. Wir besiedelten damals das Zimmer \"Klatschmohn\", welches unsere recht geringen Ansprüche durchaus befriedigte. Obwohl wir die Abreise verfrüht antreten mussten, denken wir immer wieder gerne an die Zeit bei Ihnen zurück.
Wir würden Ihnen gerne, der Alten Zeiten wegen, mal einen Besuch abstatten und unsere hoffentlich noch nicht verstorbenen Ponys in die Arme schließen.
Unter Umständen lockt uns ja schon das Popcorn Lied, wie zu jener Zeit jeden Morgen.

Wir wünschen Ihnen ein angemessenes Wochenende und freuen uns auf unseren Besuch.

LISA & MARIE

Denis schrieb am 05.09.2015, um 22:19

WO SIND DENN IMMER DIE GANZEN FOTOS?? DIE ANIS HABEN GESAGT,DIE KOMMEN BALD, ICH WARTE SCHON SO LANGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 3 von 28