Gästebuch

Wusstet ihr schon?

Ab jetzt findet ihr die von euch eingesandten Bilder hier



Seite 1 von 27

Hennes schrieb am 22.08.2017, um 22:37

Hey Leute war wieder ein echt coole Woche vermisse euch Alex :D ihr wart alle cool sagt mir mal Bescheid wann ihr wieder kommt ❤

Hennes schrieb am 20.08.2017, um 16:55

Hey Leute bin heute wieder abgereist wie geht's euch allen so die Woche war echt cool 😉

Fee&Josy schrieb am 28.07.2017, um 16:17

Hey Leute..............
Vermissen euch und freuen uns auf Donnerstag!!
Küsst Nikita, Tops und Cocuma besonders doll aber die anderen natürlich auch.
Bis dann eure blackies ❤️

Janic schrieb am 20.07.2017, um 20:03

Ich fand es sooooooo toll dort die Zimmer sind schön geräumig,das Essen ist sehr gut und man hat davon genug.Trinken ist da und auch sehr lecker.Es gibt auch schön viele Möglichkeiten zum rumspielen draußen,Quad fahren,BMX fahren,reiten und noch viel viel mehr.
Die Amateure sind sehr sehr nett und immer da wenn du mal irgenwas hast oder du etwas braucht.Die Disco ist auch sehr gut und auch tolle Unterhaltung dort. PERFEKT!!❤
Ich war mit meiner Klasse dort den hat es auch super gefallen!!!👍❤😍 Danke Kay
LG Janic 👍

Sullivan schrieb am 20.07.2017, um 19:53

Meine Lieblings Animateure sind Lisa und Kay die sind beide lustig cool können gut singen und Tanzen ...
Ich habe den ferienclub erst vor kurzem verlassen und ich muss sagen es war Mega cool. Ich war echt traurig als ich gehen musste das essen war super es war immer gute Stimmung. Ich persönlich fand Wasserball und Quad fahren am besten.


Ich würde da immer wieder hinfahren( am besten noch dort einziehen)

Paul Wahser schrieb am 20.07.2017, um 19:53

Es war sehr schön das Essen war lecker und es war sehr lustig mit denn ganzen Spielzeuge z.B. Die Wasserkugeln die Tiere sind sehr nett und süß ich wollte eigentlich noch eine Woche dort bleiben❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Mariella schrieb am 20.07.2017, um 19:52

Ich liebe dieses Camp Popcorn es hat Mega viel Spaß gemacht und ich kann euch es nur ans Herz legen das Essen war lecker die Zimmer waren wunderschön es gab immer genug zu essen Der Eistee hat richtig lecker geschmeckt für uns waren die Animateure da wir hatten eine Klassenfahrt dorthin gemacht es war immer fröhlich Lisa celine und Kay waren immer für uns da ich wünsche und hoffe das KAY seinen Traum bald erfüllt bekommt lg ❤️Ich werde diese Zeit nie vergessen hab euch lieber

Mariella schrieb am 20.07.2017, um 19:52

Ich liebe dieses Camp Popcorn es hat Mega viel Spaß gemacht und ich kann euch es nur ans Herz legen das Essen war lecker die Zimmer waren wunderschön es gab immer genug zu essen Der Eistee hat richtig lecker geschmeckt für uns waren die Animateure da wir hatten eine Klassenfahrt dorthin gemacht es war immer fröhlich Lisa celine und Kay waren immer für uns da ich wünsche und hoffe das KAY seinen Traum bald erfüllt bekommt lg ❤️Ich werde diese Zeit nie vergessen hab euch lieber

Florian schrieb am 20.07.2017, um 19:49

Es war alles cool da besonders am letzten tag die neuen quads auch mein lieblingsaninator war kay und das mit der nachtwanderung war richtig geil

Lorenz schrieb am 20.07.2017, um 19:49

Mein Lieblingsanimateur war Kay. Aber das ganze Personal war sehr nett und das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Es gab eine große und schöne Aktivitäten Vielfalt. Und mir hat es dort sehr gefallen ich komme auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße

ceren schrieb am 07.07.2017, um 22:10

Hallo Ponyhof Popcorn diese Nachricht geht an jemand bestimmtem an ein Pferd und zwar an Gröllheimer ich habe ihn sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr doll lieb. Ich war einmal mit meiner Schule hier auf Klassenfahrt und Gröllheimer war mein Pferd doch ich musste ihn mit jemand anderen teilen. Wir standen uns sehr doll doll doll nah doch wir mussten wieder gehen und ich habe geweint richtig gewweint weil ich Grölli liebe ich war noch nie mit einem Pferd so verbunden wie mit ihm. Ich wollte in den Sommerferien wieder kommen doch es war viel zu teuer für uns aber ich habe Gröllheimer versprochen das ich wieder komme doch ich glaube das wird nichts. Aber wenn ich ihm was verspreche dann halte ich es auch ich würde für ihn alles aufgeben und ich versuche einen Weg zu finden ihn zu sehen. Am letzten Tag bin ich zu ihn gegangen und habe ihn umarmt und ihn an der Stirn gestreichelt und ihm gesagt ich würde ihn niemals vergessen und das habe ich auch getan ich werde und habe ihn niemals vergessen. Ich habe auch von seiner Bürste Haare mitgenommen und die ganze Zeit mitgenommen aber dann habe ich sie verloren und Gröllheimer kann ich auch nie wieder sehen aber das habe ich nur in Gedanken gesagt ich werde ihn sehen auch wenn es das letzte ist was ich tue. Er ist mein Pferd und ich werde alles tun um ihn zu sehen er hat mein Herz erobert. Dieses Pferd ist etwas was ICH NIEMALS VERGESSEN WERDE NIEMALS NEVER. GRÖLLHEIMER ich werde dich sehen du brauchst keine angst zu haben ich werde dich niemals vergessen. Ich habe dich lieb. Gröllheimer .

Vanessa schrieb am 24.06.2017, um 17:08

In Ferienclub Popcorn war es eine sehr schöne zeit.
Reiten Wasserball und vieles mehr hat so viel Spaß gemacht.
Kay und Philipp sind die besten!

Delia schrieb am 16.06.2017, um 12:47

Am besten fand ich das Pony reiten

Laura Nowak schrieb am 16.06.2017, um 9:32

Mein Lieblingspony war Fraggle,und meine Lieblingsanimatöre waren Celine und Kay und Rudi war auch da er war so niedlich und kam immer angelaufen.
Und Celine ist hübsch, lustig, nett, und konnte gut tanzen es hat mir spaß gemacht die Sesamstraße war auch ein tolles Zimmer nur bei den Ziegen das die Schwarze Ziege böse war ich komme gerne wieder.

Bis bald eure Laura Nowak

Shalin Krebs schrieb am 16.06.2017, um 9:31

Meine Lieblings animatöre waren Celine&kay.
Celin ist sehr hübsch,nett,lustig und reitet gut.
Kay ist sehr lustig und für jeden Spaß zu haben er ist stets gut gelaunt und nett.
Meine Lieblings Ponys sind loisl&lateinamerikanischen.
Loisl is cool groß und hübsch.
Latina is super cool und gelassen.
Am besten fand ich das reiten.
Vielen lieben Dank für alles
Eure shalin.

Jonna schrieb am 28.04.2017, um 21:27

Hi mein lieblings animateur ist julia sie ist nett,cool,lustig und kann super reiten das essen dort ist lecker und die atracktionen sind super gestaltet die ponys ingwer und latina bitte drükt sie von mir 😊😎

Justin Petz schrieb am 28.04.2017, um 17:00

Hi team mir hat es Super viel spaß gemacht besonders mit Kay ich Hav immernoch die lieder im Kopf Kay es würde mich freuen wenn wir uns mal wiedersehen würden alles und Julia du warst auch Cool und Monig auch ich Liebe euch euer bester freund Justin aus der 5H1 war mega writer so Kay😸😸 ‹3

Theis azad schrieb am 28.04.2017, um 14:30

Das hat sehr viel Spaß mit kai gemacht und die Zimmer waren auch cool und die Quats auch und kai war sehr net

Kyra wilmes schrieb am 28.04.2017, um 11:30

Diese Woche war so mega cool ich will noch länger bei Julia bleiben sie ist meine Lieblings Animateurin ich werde sie niemals vergessen und Kay auch nicht.

Maarten schrieb am 28.04.2017, um 10:33

Es war sehr toll ambesten war das helfen bei der Quad.

Justin jerimy joel boehme schrieb am 28.04.2017, um 10:16

Kay du bist der beste .Es macht viel spaß in ferien club popcorn . Wünsche das ich in den sommer ferien wieder kommen kann

Lina schrieb am 12.04.2017, um 12:49

Komme filleicht dieses Jahr zu Ostern zum ersten Mal freue mich schohn wenn es klappt

Lina schrieb am 12.04.2017, um 12:49

Komme filleicht dieses Jahr zu Ostern zum ersten Mal freue mich schohn wenn es klappt

Naike schrieb am 28.01.2017, um 20:30

Die letzte Saison ging mal wieder richtig ab. Freu mich schon auf dieses Jahr <3 ich hoffe die Ponys freuen sich auch schon auf uns genau wir uns auf euch freuen. vermisse euch schon riesig besonders Rattatouille bis Ostern. LG Naike

Melissa the Tabascogirl schrieb am 16.01.2017, um 19:35

Habe gerade für die Sommerferien gebucht
Freue mich jetzt schon hammerdoll
Drückt Tabasco von mir, ich hab ihn so lieb
Liebe Grüße an euch alle
Eure Melissa

Fadir schrieb am 04.01.2017, um 17:32

Es werden gute warme Schuhe gebraucht. Strassen sind vereist

binta balde schrieb am 01.01.2017, um 23:52

Im Pony Hof popcorn kamen fiele kühle Sachen mache
Den da var ich chun mit meiner Klasse und mein Pony
Var lilaHammer

Monique schrieb am 27.11.2016, um 15:42

ich habe gelesen das man keine Handys mitnehmen darf könnte ich den trotzdem irgenwie meine Eltern anrufen?

Jannik schrieb am 26.10.2016, um 18:16

Quad fahren bringt super Spass. War wieder richtig toll bei Euch. Wir sehen uns am Final Wochenende wieder. Freue mich auf Kay.
Euer Jannik

Seite 1 von 27